News
2024
Archiv
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
23.12.2019 - 17:05 Uhr
23.12.2019
Am vergangenen Wochenende waren wir erneut in Dresden. Diesmal war der Weihnachtsmarkt allerdings nur eine nette Nebensache, denn unser Hauptaugenmerk lag bei den Eröffnungsfeierlichkeiten des Terence Hill Eis Saloons. Natürlich haben wir auch davon ein paar Bilder mitgebracht.
 
16.12.2019
Wir haben das vergangene Wochenende in Dresden verbracht und dort mit vielen lieben Menschen sehr viel Spaß auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten gehabt. Einen bebilderten Eindruck von unserem Ausflug findet ihr im Weihnachtsmarkt-Bereich.
 
02.12.2019
Die Weihnachtsmarkt-Saison hat begonnen und wir waren bereits am vergangenen Freitag mit einer 17köpfigen Gruppe in Bremen unterwegs und haben über acht Stunden lang sehr viel Spaß auf dem Bremer Weihnachtsmarkt und anschließend im Findorffer Winterdorf gehabt. Vielen Dank an Julia, Michelle, Shanice, Cynthia, Anika, Meike, Kristin, Lutze, Jerome, Florian, Achim, Krause, Marc, Basti und Sven für diesen tollen Tag! Natürlich findet ihr von diesem Ausflug auch ein paar Bilder im Weihnachtsmarkt-Bereich.
 
18.11.2019
Das vergangene Wochenende haben wir für einen Ausflug nach Darmstadt genutzt, um dort unseren Freund Marcus bei dessen Abschiedskonzert zu besuchen. Natürlich haben wir auch von diesem Ausflug wieder ein paar Bilder und einen Erlebnisbericht mitgebracht.
 
03.11.2019
Über Bud Spencers 90. Geburtstag waren wir für drei Tage in Augsburg, wo im dortigen CineStar ein Sonderevent zur Sonderaufführung der Dokumentation "Sie nannten ihn Spencer" statt fand. Wir hatten sehr viel Spaß mit Marcus und Jorgo, den Stargästen Riccardo Pizzuti, Sal Borgese und Cristiana Pedersoli sowie mit den vielen angereisten Bud Spencer-Fans. Und, natürlich gibt es einige Bilder von dieser rundum gelungenen Veranstaltung.
 
22.10.2019
Wir waren in der letzte Woche mit einem Reisebus auf einer Spencer/Hill-Fanreise durch Italien unterwegs und haben in einer großartigen Gruppe viele tolle Ereignisse erlebt und natürlich auch viele Bilder mitbracht. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese sensationelle Woche!
 
04.09.2019
Über 30 Grad, vier tolle Konzerte, viele Freunde und tausende Gäste. Vergangenes Wochenende war das große Spencer/Hill-Festival in Lommatzsch, natürlich waren wir vor Ort und natürlich gibt es auch wieder viele tolle Bilder. Viel Spaß damit!
 
23.07.2019
Letzten Sonntag liefen im Rahmen der Filmnächte am Elbufer zwei Filme von Bud Spencer und Terence Hill. Ehrengäste waren Terence Hills Sohn Jess und dessen Sohn Will. Wir hatten das Vergnügen die Beiden bereits am Samstag Abend zu treffen und am Sonntag Vormittag mit ihnen das Terence-Hill-Museum zu besuchen. Natürlich haben wir auch von diesen Ausflug wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
15.07.2019
Letzten Samstag fand unser diesjähriges Sommerfest in unserem Garten statt. Auch wenn die Temperaturen wenig sommerlich waren, hatten wir wieder sehr viel Spaß mit tollen Gästen. Und natürlich gibt es von dieser Party auch wieder ein paar Fotos.
 
11.07.2019
Vergangenes Wochenende waren wir in München und haben dort in einem sehr netten Biergarten Karlchens 40. Geburtstag gefeiert. Auch von diesem Ausflug haben wir natürlich ein paar Bilder mitgebracht.
 
26.06.2019
Vergangenes Wochenende hatten wir das große Vergnügen Krisztián, Dávid und János von der Spencer Hill Magic Band zu Gast zu haben, die am Samstag, zusammen mit Jorgo am Akkordeon, uns und die Gäste mit einem über fünfstündigen Konzert begeisterten. Natürlich gibt es von diesem tollen Wochenende auch ein paar Bilder!
 
06.06.2019
Wir haben das vergangene Wochenende für einen kurzen Trip nach Italien genutzt um der Einweihung der ersten Bud Spencer-Straße in Ponte Taro bei Parma und der Einweihung der Bud Spencer-Statue in Livorno beizuwohnen. Außerdem haben wir bei dieser Gelegenheit ein paar Drehorte aus Spencer/Hill-Filmen besucht und natürlich haben wir von dieser tollen Reise auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
28.05.2019
Wir haben am vergangenen Wochenende das vierte Kurtelbecker Straßenfest gefeiert und dabei zwei tolle Tage mit unseren Nachbarn erlebt. Natürlich gibt es auch davon ein paar Bilder.
 
20.05.2019
Vergangenen Samstag waren wir bei bestem Wetter in Wilhelmshaven und haben einen siebenstündigen Segeltörn mit dem russischen Segelschulschiff Mir mitgemacht. Natürlich gibt es von dieser tollen Tour auf ein paar Bilder. Schiff Ahoi!
 
13.05.2019
Am vergangenen Wochenende fand in Lommatzsch die Eröffnung des Terence Hill-Museums statt. Wir waren beim Aufbau und der Eröffnung dabei und haben von diesem schönen Ereignis natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht.
 
23.04.2019
Wir haben den sonnigen Ostermontag genutzt und einen kleinen Familienausflug auf die Nordseeinsel Borkum gemacht. Von dieser Tour haben wir natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht.
 
08.04.2019
Nur eine Woche nach der Fanbase-Party in Templin fand das fünfte kleine Fantreffen in der Windmühle Marienrode statt. Bei bestem Frühlingswetter und mit vielen tollen Gästen und sensationeller Live-Musik mit der Spencer Hill Magic Band und Jorgo verging die Zeit wie im Flug. Bilder von diesem grandiosen Wochenende findet ihr hier.
 
02.04.2019
Von Freitag bis Sonntag fand in der Westernstadt El Dorado in Templin die erste Spencer/Hill Fanbase-Party statt. Diese war dem 80. Geburtstag von Terence Hill gewidmet und dieser sorgte nicht nur bei den tollen Gaststars für gute Stimmung. Natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder und einen Erlebnisbericht von diesem Event mitgebracht. Viel Spaß!
 
01.04.2019
Vergangenen Donnerstag hatten wir das unglaubliche Vergnügen unseren Geburtstag in Berlin mit einigen sehr gut gelaunten und teilweise auch prominenten Freunden zu feiern. Die Geschichte dahinter und natürlich auch die Bilder dazu, findet ihr im Bilderbereich.
 
04.03.2019
Wir haben das letzte Wochenende in Hildesheim verbracht, dort sehr nette Leute wieder getroffen und sehr viel Spaß gehabt. Natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
21.02.2019
Wir haben das letzte Wochenende in der großartigen Stadt Budapest verbracht und mit vielen Freunden ein tolles Konzert von Guido und Maurizio De Angelis erlebt. Bilder dieses unvergesslichen Ausflugs findet ihr hier.
 
03.02.2019
Wir waren heute auf der Motorshow Classic unterwegs und haben neben General Lee und dem Käfer von Terence Hill noch viele andere tolle Autos entdeckt. Bilder von diesem Ausflug findet ihr hier.
 
25.01.2019
Wir waren für vier Tage in Berlin und haben eine schöne Zeit mit vielen tollen Leuten verbracht. Den krönenden Abschluss des Ausfluges bildete schließlich das Abschiedskonzert von Maestro Ennio Morricone in der Mercedes-Benz-Arena. Natürlich haben wir von diesem Ausflug auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Login
Benutzer:
Passwort: