HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
   2015
   2005
   2002
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Hamburg 2005

Der Becher des Jahres 2005 trägt keine Jahreszahl
Der Becher des Jahres 2005 (Klicken zum Vergrössern)



Drei Jahre nach unseren ersten Besuch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt, führte uns der Weg am 1. Advent 2005 wieder hier her, diesmal allerdings nur für eine gute dreiviertel Stunde. Diese hatten wir nämlich auf unserem Rückweg vom Schweriner Weihnachtsmarkt noch Zeit am Hamburger Hauptbahnhof. Und da der Weihnachtsmarkt hier ja direkt am Hauptbahnhof schon beginnt, sind wir noch schnell mal kurz hin um den diesjährigen Becher abzuholen. Dabei sind wir an einen sehr netten Glühweinverkäufer geraten, der uns außerdem noch Becher der Jahre 2000 und 2001 geben konnte. Unser Kurzausflug hat sich also gelohnt.