Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen -> Bremen
   2022
   2019
   2018
   2017
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
   2002
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Bremen 2004



Am 8.12.2004 stand unser obligatorischer Weihnachtsmarktbesuch in Bremen auf dem Programm. Nach dem Nieselregen im letzten Jahr, war das Wetter diesmal auf unserer Seite. Neu war dieses Jahr auch der "Winterzauber an der Schlachte", den wir natürlich nicht auslassen durften. Und die gute Nachricht ist, es gibt auch dort Glühwein, sogar mit Sonderbechern. Anders als im letzten Jahr war diesmal auch die Trageordnung der Weihnachtsmützen. Nachdem unsere Mitstreiter ihre Mützen vergessen hatten (Da muss wohl die Vorfreude auf den Glühwein die Sinn vernebelt haben), haben wir unsere Mützen einfach mal den Stadtmusikanten aufgesetzt. Das hat dann auch bei den umstehen Menschen für Erheiterung gesorgt.

Und dann natürlich noch die Bilder der 2004er Weihnachtsbecher aus Bremen, links der von der Schlachte, rechts der vom echten Weihnachtsmarkt.

Und als Bonus noch zwei Becher des Jahres 2004. Links der vom Feuerzangenbowlenstand und den Schneemannbecher rechts gab es beim Glühweinstand in der Sögestraße.